Unser Wanderprogramm 2018 steht ab sofort zur Verfügung!
Sie erhalten unser Vereinsheft in unserer Geschäftsstelle, auch außerhalb der Sprechzeiten in unserem Wanderbriefkasten oder zum Download: als PDF mit dem folgenden Link:

Gesamtprogramm 2018 ca. 1700 KB
Gesamtprogramm 2018 Einzelseiten (besser fürs Smartphone, ca. 1600 KB

Datenschutzerklärung des Berliner Wanderclub e.V.

besondere Hinweise:

26.06.2018

die geplante Wanderung "Schriftstellerorte in Brandenburg (11), Sandmann, lieber Sandmann" muss leider verschoben werden.

Grund:
Nicht alle Wege in der Schorfheide sind nach den Sturmschäden aufgeräumt. Wegweiser und Markierungen sind dort, wo die Wanderung geplant ist, aus Sicherheitsgründen entfernt worden, die Wege teilweise nicht mehr begehbar. So waren zwei Versuche bei der Vorwanderung nicht bis zum Ende erfolgreich. Aus bekannten persönlichen Gründen schaffe ich es nicht bis Ende des Monats, nach einer alternativen Strecke zu suchen.

Inhaltlich habe ich die Wanderung bereits vorbereitet und versuche deshalb, sie nachzuholen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Sommerliche Grüße sendet Euch
Margot Dietzsch

Berichte von stattgefundenen
Wanderungen und Fahrten

An unsere Gäste!
Zu Wanderungen bei denen nicht ausdrücklich eine Anmeldung gewünscht wird ist auch keine notwendig. Einfach rechtzeitig am Treffpunkt sein und mitwandern.

Wandern im Allgemeinen
und im Speziellen

Wandervorschläge zum Selbsterkunden von Berlin
und Brandenburg
Geschäftsstelle:
Berliner Wanderclub e.V.
Brandenburgische Str. 29,
12167 Berlin
Tel.: 030/844 09 635
E-Mail: Post@Berliner-Wanderclub.de
Sprechzeiten:
Dienstag 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr